Historie

Unsere Fimengeschichte

Der Grundstein der heutigen PC-Systeme Brandt GmbH wurde bereits 1997 gelegt. Zunächst als „Lities PC-Service“ von Sven Brandt gegründet wurde 2002 das erste Ladengeschäft in Huddestorf unter der Firmierung „PC-Systeme Brandt“ geöffnet. Bereits 5 Jahre später im Jahre 2007 entstand in Steyerberg eine weitere Filiale. Seit September 2015 wurde der Standort nach Uchte verlegt und aus dem Einzelunternehmen eine GmbH.

Die Firma hat sich stets und ständig weiterentwickelt und mit dem Ausstieg von Sven Brandt im Jahre 2021 aus dem Unternehmen führt Stefan Held als alleiniger Geschäftsführer das Unternehmen und paralell wurde auch der Sitz in die heutige Mindener Str. 11 verlegt und kann unseren Kunden an diesem Standort das Höchstmaß an Qualität und Kompetenz zu garantieren.

0+
Jahre Erfahrung
0+
Dienstleistungen
0+
Produkte
0%
Zufriedene Kunden